englischlehrer.de  
TESTS: TEST I ON TRANSLATING

Translate the following sentences:

1. Es sollte sofort gemacht werden.
2. Früher ging ich gewöhnlich zweimal in der Woche ins Kino.
3. Die Erde dreht sich um die Sonne.
4. Du mußt Deine Zähne untersuchen lassen.
5. Wo bist Du gestern abend gewesen?
6. Als es zu regnen aufhörte, fuhr sie zum Bahnhof.
7. Hast Du George in der letzten Zeit gesehen? - Ja, ich habe ihn kürzlich getroffen, aber es fällt mir nicht ein, wo es war.
8. Es wird ihr durchaus nicht gefallen.
9. Bis wir dort sind, wird das Konzert schon angefangen haben.
10. Ich mußte gehen. Ich konnte nicht länger warten.


11. Du hättest den Brief nicht noch einmal zu tippen brauchen. Aber jetzt ist es zu spät.


12. Die Post wir am frühen Nachmittag ausgetragen werden.



© 1997-2024 englischlehrer.de × Alle Rechte vorbehalten. × Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
englischlehrer.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
3.618 (+0)pi × search powered by uCHOOSE